Klotzenhofbesuch am 30.Juli.2011 - Angelsportverein Großheubach

Wanderung auf den Klotzenhof

Am Freitag vor dem besagten 30.Juli kamen wir im Vereinsheim auf das Thema Klotzenhof, daraufhin bemerkten einige dass sie schon seit längerer Zeit nicht mehr dort gewesen waren. Aus dieser Erkenntnis machten wir einen Termin und dieser Termin fand am 30. Juli statt. Am besagten Tag, trafen sich 8 Vereinsmitglieder um 18 Uhr am Sportplatz um gemütlich auf den Klotzenhof zu laufen. Da Willy uns anbot, bei sich auf der Range vorbei zu kommen um ein Bachgekühltes Bier zu trinken, hielten wir selbstverständlich an. Dort angekommen warteten schon Willy, Beate, Maria und Günter auf uns. Wir ließen uns nieder und betrachteten die Idyllische Gegend und plauderten nebenbei. Nach dem kurzen Zwischenstopp machten wir uns weiter auf den Weg zu Klotzenhof. Kaum waren wir richtig eingewandert, waren wir schon oben und begaben uns zu Eilbacher und suchten uns dort ein gemütliches Plätzchen. Günter W. gab den ersten Bömbel aus, wovon sich jeder nahm,  dadurch auch sehr schnell leer war. So ging das ständig, es war ein kommen und eine gehen. Plötzlich stießen Udo und Daniela dazu, die schon etwas früher los liefen aber noch wo anderster vorher einkehrten.  Nach etwa einer Stunde begann es zu regen, so dass wir uns ins Zelt begaben. Dort war es genau so gemütlich, lustig und unterhaltsam wie im Freien. Nach einiger Zeit, ging Christian eine rauchen und bemerkte beim hinaus gehen dass der Bömbel leer war und bestellte darauf hin einen direkt an der Theke. Aber was er nicht wusste, dass im selben Moment sein Bruder Stefan auch einen bei der Bedienung am Tisch bestellte. Als Christian mit dem rauchen fertig war und zurück kam, standen plötzlich zwei Stück auf den Tisch die wegen der Anzahl der Vereinsmitglieder den schlag nicht spürten. Kurze Zeit später traf Andreas sprich Marias Mann und Andrea eine Arbeitskraft vom Schiff ein. Die sich selbstverständlich zu uns setzten. Daraufhin wurde viel über die Schifffahrt geplaudert und auch ein bisschen Blödsinn am Tisch gemacht. Nach einigen schönen Stunden, wollten wir eigentlich wieder aufbrechen, als Andreas plötzlich auf die Idee kam, noch auf einen Absacker an die Bar zu gehen. Gesagt und Getan wir begaben uns dort hin und bestellten im Anschluss das erste Getränk. Darauf folgten noch zwei, so dass wir gegen ¾ 3 vom Klotzenhof durch das Wäldchen nach Großheubach liefen. Nach der kurzen Wanderung ging jeder seinen Weg nach Hause.