Kesselfleischessen im ASV Röllfeld 5.Februar.2011 - Angelsportverein Großheubach

Kesselfleischessen bei den Röllfelder Anglern

Am 5.2 morgens um 10 Uhr trafen sich 4 Vereinsmitglieder am Vereinsheim um nach Röllfeld zum Kesselfleischessen zu laufen.  Das Wort "laufen" schreckte ein paar Leute ab, aber versprachen nach zu kommen. Wie erwähnt liefen wir den Leihnrittweg entlang und bemerkten auf dem Weg einige angeknabberte Bäumchen. Das konnte nur der Bieber sein, der schon einige Male am Main gesichtet wurde, was sich auch durch die Spitz abgenagten Bäumchen bestätigte.  Nach einer ca. 70 Minütigen Wanderung liefen wir bei den Röllfelder Anglern ein, wo wir herzlich Begrüßt wurden. Wir suchten uns ein Plätzchen und ließen uns nieder. Nach dem ersten Radler bestellten wir unser Essen was kurze Zeit später gebracht wurde und ganz gut schmeckte. Kaum hatten wir aufgegessen kamen die anderen Vereinsmitglieder, die nachgefahren waren. Also waren wir insgesamt schon 8 Personen die unsere Freunde aus Röllfeld besuchten. Gegen 14.30 Uhr wollten wir uns auf den Weg nach Hause machen, da kam einem eine Idee, dass wir eigentlich mit fahren könnten und ersparten uns demnach die Wanderung. In Großheubach angekommen bemerkten zwei Wanderer dass ihr Schirm noch in Röllfeld stand und machten sich daher auf den Weg nach Röllfeld, der Rest trennte sich in Großheubach.