Besuch des Weinsommerfest am 25.Juni.2011 - Angelsportverein Großheubach

Besuch des Weinsommerfest´s

Am Freitagabend im Vereinsheim, wurde in gemütlicher Runde das Thema Besuch des Weinsommerfestes auf den Tisch gebracht. Was bei allen zu großem Interesse stieß. Also wurde ausgemacht, sich gegen 19 Uhr am nächsten Tag dort zu treffen.
Am nächsten Tag holte Christian Straub unseren Vorstand Stephan Ripberger bei sich zu Hause ab, um gemeinsam hin zu laufen. Nach einigen Minuten kamen sie zunächst am Vereinsheim an und schalteten die Beleuchtung an, da an diesem Abend eine private Veranstaltung stattfand. Wir machten uns im Anschluss auf den Weg zum Treffpunkt und bemerkten anschließend, dass wir die ersten vom Verein waren. Also suchten wir uns ein Plätzchen bei Winzer Münch und bestellten kurze Zeit später unsere Getränke. Nach einigen Minuten trudelte Maria und ihr Mann Andreas ein. Und so ging das wie im Taubenschlag, einer nach dem anderen stieß dazu, Günter und Erika, Stefan und Maxi, knapp gefolgt von deren und unseren Freunden und so waren im nu zwei Garnituren belegt. Die Stimmung war einfach super und die Band DaVinchi fanden alle spitze. Es wurde unglaublich viel gelacht und Witze erzählt. So dass wir die Zeit voll vergasen. Irgendwann kam Maria und Christian auf die Idee, die Cocktails zu versuchen und machten sich daraufhin auf den Weg zum Cocktailstand.  Zurück am Tisch, wollten im nu alle die Cocktails probieren und fanden diese sehr gut.  Nach einiger Zeit konnte man beobachten, dass so wie sie erschienen waren, auch wieder nach Hause gingen. Einer nach dem anderen verließ das Weinsommerfest bis Stephan zu Christian meinte, jetzt auch nach Hause zu gehen und er sich ihm anschloss. Also verließen die beiden gegen halber drei  die schöne Veranstaltung.

Ähnliche Themen