Anglerfest in Kleinheubach 2.Juni.2011 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2011

Besuch des Anglerfests in Kleinheubach

Am Freitag  vor dem Anglerfest in Kleinheubach griffen wir das Thema im Vereinsheim auf. Leider war der Zuspruch der Vereinsmitglieder an diesem Abend nicht sehr groß, da die meisten an der Grillfeier, die einen Tag vor dem Anglerfest stattfand, teilnahmen. Wir griffen das Thema ein zweites Mal an der Grillfeier auf, und beschlossen uns um 15 Uhr am darauf folgenden Tag an der Bretze zu treffen und mit unserem Drahtesel nach Kleinheubach zu fahren. Am besagten Tag waren leider nur Stephan und Christian am besagten Treffpunkt. Das sollte aber kein Grund sein um die Tour abzubrechen. Nach ca. 15 Minuten kamen wir an dem Fest an und begrüßten als erstes unsere Angelfreunde aus Kleinheubach. Wir suchten uns im Anschluss ein Plätzchen und ließen uns nieder. Kurz darauf saß Herr Gärtner bei uns am Tisch und ließ drei Radler bringen, worauf wir erst einmal anstießen.  Kurze Zeit später bestellten wir unser essen, Stephan probierte den gebackenen Wels, Christian den gebackenen Zander. Die zwei Fischsorten sahen sehr ansprechend aus und schmeckten auch. Gegen 16.45 Uhr fuhren wir wieder nach Großheubach und beschlossen, dass wir einen Zwischenstopp an der Eisdiele einlegen. Gesagt  und getan, an der Eisdiele ließen wir uns nieder und warteten auf eine Bedienung, aber da nach 15 Minuten niemand kahm machten wir uns wieder auf den Heimweg, ohne Eis.