Weinsommer im Park 8.Juni.2012 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2012

Weinsommer im Park

Am Montag vor dem Weinsommerfest wurde im Vereinsheim ausgemacht, dass wir uns am 8.Juni um 20 Uhr am Vereinsheim treffen und gemeinsam aufs Weinsommerfest laufen. Da einige dies nicht mitbekamen wurde eine Rund Mail sowie Sms geschrieben um möglichst viele Vereinsmitglieder zu informieren. Wie erwähnt, trafen wir uns am Vereinsheim und gingen gemeinsam zum Weinsommerfest. Nach einer kurzen Beratung wo wir uns hinsetzen sollten, entschieden wir uns für Abteilung Münch, wo wir recht schnell einen Sitzplatz fanden. Kaum saßen wir, stießen weitere Vereinsmitglieder zu uns, die direkt hingelaufen waren. Schließlich waren wir Rund 12 Vereinsmitglieder sowie Freunde. Nach dem ein oder andren Blance de Noir, begaben wir uns an den Stand von Vereinsmitglied Wilhelm Drechsler der für die
Entwicklungshilfe in Afrika ( IKHAYA LOXOLO ) Fischbrötchen, Geräucherte Forellen und Fischsuppe verkaufte. Nach einigen schönen Stunden auf dem Fest, machten wir uns auf den nach Hause weg.

Ähnliche Themen

Besuch des Weinsommerfest`s