Walters 65ster Geburtstag - Angelsportverein Großheubach

Walters 65ster Geburtstag

An diesem Wochenende war das Vereinsheim voll ausgebucht, als erstes stand das Karfreitag Fischessen auf dem Programm, dann Samstag früh Abbau, Sonntags Willis 60ste Geburtstagsfeier und Montagmittag Feierte Walter seinen 65sten Geburtstag mit seinen Verwandten im Vereinsheim. Aber die Vereinsmitglieder sollten natürlich nicht zu kurz kommen, demnach versprach Walter am Freitag essen zu machen.
Am Freitagabend trafen sich wie gewohnt, die Vereinsmitglieder um zu plaudern und um Informationen über Großheubach auszutauschen, als Walter und seine Frau Brigitte mit einem Topf voll mit Gulaschsuppe im Raum standen. Nachdem alle Walter gratuliert hatten, machten sich Brigitte und Walter in die Küche um die Suppe warm zu machen und servierten es kurze Zeit später den Vereinsmitgliedern. Die Suppe war so gut dass Stephan bestimmt drei Mal aß. An diesem Abend gab Willi zudem noch eine Kiste Bier auf seinen 60sten Geburtstag aus. Als wäre das nicht schon genug, so traf unser frisch gebackener Vater Marco Krusche ins Vereinsheim ein. Der verständlicher Weise überglücklich war, über seinen Nachwuchs und deswegen auch eine Kiste Bier ausgab. Nach einigen gemütlichen Stunden in bester Kameradschaft machten wir uns in den Morgenstunden wieder auf den Heimweg.