Trainingsfischen am 4.August.2011 - Angelsportverein Großheubach

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2011

Trainingsfischen

Am Sonntagmorgen den 4.August um kurz vor 7 trafen sich 11 Angler in Laudenbach am Fußballplatz am Main um für das größte Fischen des Jahres zu trainieren. Günter L. steckte die Plätze ab, so dass  um 7 mit der Auslosung der Plätze begonnen werden konnte. Als alle ihre Startnummern gezogen hatten, machten wir uns sofort ans Wasser, wo jeder seine Sachen aufbaute. Um 8 Uhr konnte es schließlich los gehen mit der Angelei. Der ein oder andre Feederte, wobei die Mehrzahl der Angler das Stippen bevorzugte. An diesem Tag wurde nach fast originalen Bedingungen gefischt wie am Süd-Spessart-Pokalfischen, sprich in Zeit, Futtermenge und Schonmaßen. Nachdem die drei Stunden Angelzeit schließlich um 11 Uhr vorüber waren, wurde schließlich direkt am Wasser gewogen. Christian der dies übernahm, machte sich die Mühe und ließ alle Grundeln in einen separaten Eimer legen um am Schluss eine grobe Zahl zu nennen wie viele dieses Mal gefangen wurden. Nachdem alle verwogen waren, machten wir uns zurück nach Großheubach ins Vereinsheim wo kurze Zeit später die Preisvergabe stattfand. Erster wurde an diesem Tag Günter Wassilenko mit 3350 Gramm, gefolgt von Stephan Ripberger mit 3110 Gramm. Dritter wurde Straub Stefan mit 2150 Gramm. Es wurden fast 17kg Grundeln gefangen (Abweichend vom Tabelle da bei manchen kein massiger Fisch dabei war (Interne Reglung)) Weitere Platzierungen siehe Tabelle. Nachdem die Preisvergabe beendet war setzten wir uns zusammen und überlegten wie wir am nächsten Wochenende vorgehen wollten, damit der große Süd-Spessart-Pokal den Weg wieder nach Großheubach findet. Während wir überlegten wurden noch einige Wurstwaren angeschnitten und zusammen verspeist bis wir schließlich nach Hause gingen.

Name

Gewicht

Günter Wassilenko

3350 Gramm

Stephan Ripberger

3110 Gramm

Stefan Straub

2150 Gramm

Christian Straub

1950 Gramm

Andreas Lehrian

1650 Gramm

Günter Lehrian

1050 Gramm

Sonja Lehrian

290 Gramm

Hubert Zitzler

10 Gramm

Patrick See

0 Gramm

Walter Zöller

0 Gramm

Klaus Wannack

0 Gramm

Ähnliche Themen

Trainingsfischen 2010

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü