Trainingsfische am 05.September.2010 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2010

Trainingsfischen

An diesem Tag trafen sich 10 Vereinsmitglieder um an unseren vor Jahren  verstorbenen Ehrenmitglieds und gleichzeitig mehrjährigen Vorstandes Emil Lebold zu gedenken und zugleich für das diesjährige Süd-Spessart-Pokalfichen zu trainieren. Dieses Fischen fand am 5. September von 8 - 11 Uhr statt. Wie erwähnt trafen sich 10 Vereinsmitglieder um kurz vor 7 am Vereinsheim um ihre Startnummer zu ziehen. Trotz dass an manchen Stellen die Strömung des Mains recht stark und trüb war, konnten doch recht gute Fänge zur Waage gebracht werden. Das diesjährige Trainingsfischen konnte Wassilenko Günter mit 3600g für sich gewinnen. Gefolgt von Lehrian Andreas mit 2090g und Lehrian Sonja 1580g. Insgesamt wurden fast 12kg Fisch gefangen. An diesem Fischen gab es nur Wurstwaren, die im Anschluss teilweise an Ort und Stelle verspeist wurden. Alles in allem war es ein sehr schöner und erfolgreicher Angel Tag.