Pokerabend am 11.Februar.2011 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2011

Pokerabend

Am Freitagabend dem 11.Februar trafen sich einige Vereinsmitglieder um 20 Uhr in gemütlicher Runde die neusten Ortsgespräche und Geschehnisse zu Diskotieren. Nach kurzer Zeit begaben sich fünf Mann an den großen Stammtisch und packten die Pokersachen aus um eine runde zu spielen. Da ich mich nicht sonderlich gut in dem Spiel auskenne möchte ich, um Fehler zu vermeiden keine Fachbegriffe nennen und gleich zu den Platzierungen kommen. Vierter wurde Jürgen Haas, den dritten Platz muss sich Stefan Straub und Stephan Ripberger teilen die beide All in gegangen waren. Zweiter wurde Udo Grein. Den Sieg konnte sich Fabian Hahn sichern. In der Zwischenzeit wurde es den anderen Vereinsmitgliedern etwas langweilig am anderen Tisch, so dass sie beschlossen eine rund zu würfeln. Da wir wussten dass unsere Stammpizzaria bis um 23 Uhr liefert, bestellten wir uns dort eine Kleinigkeit um den Hunger nach dem Spiel zu stillen. Gegen 2.00 Uhr machten wir uns auf den Nachhauseweg nach dem ein oder andren Bierchen.

Pokerabend 2010