Pokalfeier Teil 2 am Freitag den 16.September.2011 - Angelsportverein Großheubach

Pokalfeier Teil 2

Am Freitagabend den 16.September trafen sich wie üblich die Vereinsmitglieder um 20 Uhr im Vereinsheim um über neusten Geschehnisse aus Großheubach reden. Da Günter am Süd Spessart Pokalfischen erster gemacht hatte (Interne Wertung)  und deswegen normalerweise eine Kiste Bier ausgeben musste, beschlossen wir auf das Bier zu verzichten und stattdessen den großen Pokal mit Rotwein zu füllen. Gesagt und Getan wir füllten den Pokal mit Günters Rotwein und ließen den Pokal mehrfach reih um gehen. Im Laufe des Abends wurde noch über das ein oder andere Thema diskutiert und viel gelacht bis irgendwann der Pokal leer war und wir uns nach Hause gingen.