Ortsmeisterschaft im Schießen 7.Juni.2011 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2011

Ortsmeisterschaft im Schießen

Leider kann ich wenig darüber berichten, da ich an diesem Tag beruflich verhindert war.
Was ich aber sagen kann, ist dass sich die Vereinsmitglieder am 7. Juni. im Schützenhaus in Großheubach getroffen haben, um an der diesjährigen Ortsmeisterschaft teil zu nehmen. Vom hören und sagen, wurde mir berichtet, dass zwei Mannschaften vom ASV Großheubach im Bogenschießen antraten und diese gar nicht so schlecht geschossen haben sollen. Natürlich wurden auch Mannschaften im Luftgewehr schießen gebildet, aber leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten, ob sie gut oder weniger gut geschossen haben. Am 10.Juli findet das Schützenfest statt, wo die Platzierungen bekannt gegeben werden. Fortsetzung folgt im Juli. :-)

Ortsmeisterschaft im Schießen (2009)