Mitgliederversammlung und Muschel essen - Angelsportverein Großheubach

Mitgliederversammlung und Muschel essen

Am Freitag den 5.November fand wieder unsere fast Monatliche Mitgliederversammlung um 20 Uhr statt. Es trafen sich einige Mitglieder um die Anstehenden Tagesordnungspunkte zu besprechen. An diesem Tag wurde unter anderem die Einteilung für unser am 13.November stattfindendes Internes Fischessen
festgelegt. Als zweiten Punkt wurde schon mal im Vorfeld über die im Dezember bevorstehende Weihnachtsfeier gesprochen, wie viele Leute kommen könnten, was es zu essen gibt und wie viele Preise für die Tombola eingekauft werden. Auch wurde beschlossen dass wir wieder einen Arbeitseinsatz machen. Im Anschluss wurde Patrick See gratuliert der ein paar Tage zuvor seinen 18. Geburtstag Feierte und eine Kiste Bier ausgab.
Nach der Mitgliederversammlung kamen Teller und Löffel auf den Tisch um die von Straub Christian gekochten Muscheln in Wein Soße zu verspeisen. Aus der Resonanz der Anwesenden konnte man heraushören dass es allen sehr gut schmeckte. Was ein großes Lob darstellt. Der Abend wurde gemütlich ausklingen gelassen.