Mitgliederversammlung mit Einteilung für Karfreitag am 1.März.2013 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2013

Mitgliederversammlung mit Einteilung für Karfreitag Fischessen

Wie zuvor in der Einladung Mitglieder mitgeteilt wurde, fand am Freitag den 1. März die Mitgliederversammlung mit Einteilung für das Karfreitag Fischessen statt. Es versammelten sich zahlreiche Vereinsmitglieder sowie ihre Frauen um 20 Uhr im Vereinsheim. Vorstand Stephan Ripberger eröffnete die Versammlung und begrüßte alle. Im selben Atemzug begann er mit der Einteilung. Er sagte was jeder letztes Jahr gemacht hatte und fragte ob sie es auch wieder in diesem Jahr machen würden. Alle sagten daraufhin „Ja“, so dass der Punkt in Rekordzeit abgeschlossen werden konnte. Als nächster Punkt stand eine Vereinsfahrt auf dem Plan. Mehrere Vereinsmitglieder brachten Vorschläge, unter anderem Rein in Flammen und beschlossen Informationsmaterial für die Reisen anzufordern. Im Anschluss folgten noch weitere kleine Punkte darunter „ Wünsche und Anträge“. Da niemand eine Wund hatte, schloss Stephan die Versammlung mit einem „Petri Heil“. Wir ließen den Abend daraufhin in gemütlicher und bester runde bei der einen oder anderen Würfelrunde ausklingen.