Königsfeier 2010 - Angelsportverein Großheubach

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2010

Königsfeier

Da alle Wertungsfischen für dieses Jahr beendet waren und deswegen der Angelkönig 2010 fest stand, sollte am Samstagabend den 23.Oktober die Königfeier stattfinden. An diesem Tag trafen sich einige Mitglieder um das Vereinsheim zu schmücken und alle weiteren Vorkehrungen zu treffen.
Die eigentliche Königsfeiert fand abends um 19.30 statt wo sich eine beachtliche Anzahl an Vereinsmitgliedern zusammenfand. Nach dem ziemlich alle erschienen waren konnte Günter Büchel (zweiter Vorstand) mit der Siegerehrung beginnen und fing bei den Jugendlichen an. Der diesjährige Jugendangelkönig wurde Stefan Straub mit 80 Punkten und einem Jahresgesamtfanggewicht von 4570 Gramm. Bei den Erwachsen kämpfte sich Hubert Zitzler an die Spitze und kann sich deswegen Angelkönig 2010 nennen. Er erreichte 94 Punkte mit einem Jahresgesamtfanggewicht von 12410 Gramm. Silberkönig wurde Stephan Ripberger mit 92 Punkten und einem Jahresgesamtfanggewicht von 14050 Gramm. Dritter wurde Christian Straub mit 86 Punkten und 10881 Gramm. Zwar Punktegleich aber mit einem niedrigeren Fanggewicht wurde Udo Grein mit 86 Punkten und 5942 Gramm vierter. Erwähnenswert ist zumal Patrick See der dieses Jahr das erste Mal bei den Erwachsen fischte und sich gleich den fünften Platz mit 84 Punkten und einem Fanggewicht 7010 Gramm sicherte. Der Schwerste Fisch Pokal ging dieses Jahr an Frank Marks mit einem Karpfen gefangen am Freundschaftsfischen mit Niedernberg am 11.Juli
mit einem Gewicht von 3340 Gramm. Insgesamt wurden dieses Jahr fast 95 Kilogramm Fisch gefangen was fast 30 Kilogramm weniger waren als im Vorjahr. An diesem Abend sollten noch drei Personen geehrt werden unter anderem Mathias Difloe und Marco Krusche für 10 Jahre Mitgliedschaft und Günter Arno für beachtliche 40 Jahre Mitgliedschaft. Nach dem die Preisvergabe zu Ende war wurden ein paar Bilder gemacht und darauf folgend begann Hubert Zitzler mit seiner Königsrede, wobei er sich für die sehr gute Kameradschaft und das prima Vereinsklima bedankte und allen eine schönen Abend wünschte. Kurze Zeit darauf kam unser essen vom Partyservice Heigel aus Großheubach, was wie auch in den vergangen Jahren ausgezeichnet schmeckte. Danach begann er gemütliche Teil des Abends, mit Unterhaltungen, dem ein oder anderen Bierchen oder Spielchen wurde der Abend und der Angelkönig gebührend gefeiert. Traditionell musste der Angelkönig das Vereinsheim an diesem Tag zuschließen was morgens gegen halb 6 der Fall war. Alles in allem wieder ein richtig gelungener und lustiger Abend.

Platz

Name

Punkte

Jahresgesamtfanggewicht

1.

Zitzler Hubert

94

12410 g

2.

Ripberger Stephan

92

14050 g

3.

Straub Christian

86

10881 g

4.

Grein Udo

86

5942 g

5.

See Patrick

84

7010 g

6.

Wassilenko Günter

84

5374 g

7.

Marks Frank

76

8230 g

8.

Lehrian Günter

75

4950 g

9.

Drechsler Wilhelm

70

7230 g

10.

Lehrian Andreas

60

4890 g

11.

Haas Jürgen

46

4010 g

12.

Lehrian Sonja

40

2570 g

13.

Zöller Walter

38

845 g

14.

Wannack Klaus

37

853 g

15.

Kress Heiko

12

80 g

16.

Büchel Günter

0

0 g

16.

Krusche Marco

0

0 g

16.

Winter Andreas

0

0 g

Weitere ähnliche oder ältere Events

Königsfeier 2009

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü