Klaus sein 60sten Geburtstag am 31.Juli.2011 - Angelsportverein Großheubach

60ster Geburtstag von Klaus

Am 31.Juli holte Christian, Stephan und Günter ab um zu unserem Vereinsmitglied Klaus zu fahren um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Nach einigen Fahrminuten und einmal verfahren kamen wir am Vereinsheim der Erlenbacher Angler an, wo Klaus feierte. Da das Geburtstagskind nichts von unserem Besuch wusste, war er sichtlich verblüfft als wir am Vereinsgelände auftauchten. Seine Frau Gabi hat uns gesagt wo sie feierten und Klaus nichts verraten. Vorstand Stephan überreichte ihm das Präsent  im Namen des ASV Großheubach und freute sich sehr darüber. Daraufhin setzten wir uns dazu und plauderten unter anderem mit dem Vorstand der Erlenbacherangler. Nach einiger Zeit kam der Partyservice, worauf wir nach kurzer Zeit zu Tisch gebeten wurden. Bevor wir mit dem essen begannen hielt Klaus eine kurze Rede und stellte alle Verwandten und anwesenden Personen vor. Daraufhin eröffnete das Geburtstagskind das Buffet, wovon sich schließlich jeder nahm. Nach dem super essen gingen wider nach draußen, wo wir uns das Vereinsgelände anschauten. Frank zeigte Christian seinen Angelplatz wo er regelmäßig fischen geht. Gegen halb 9 machten wir uns auf den Nachhauseweg und bedankten uns bei Klaus für Speis und Trank. Wieder in Großheubach angekommen setzte Christian einen nach dem anderen zu Hause ab.