Karfreitag Fischessen am 06.April.2012 - Angelsportverein Großheubach

Karfreitag Fischessen wieder ein voller erfolg

Trotz der bescheidenen Wetterverhältnisse machten sich unzählige Leute aus fern und nah am Karfreitag auf den Weg zum Fischessen im Angelsportvereinsheim Großheubach. Durch die gute Vorbereitung konnte pünktlich um 11 Uhr mit dem Backen der vier verschieden Fischsorten begonnen werden. In der ersten Stunde hielt sich die Schlange an der Ausgabetheke in Grenzen, bis schließlich zahlreiche Besucher auf einmal eintrafen und zudem die gleiche Fischsorte bestellten. Daraufhin wurde die Schlange natürlich immer länger, da diese Fischsorte sehr dick und dementsprechend mehr Zeit in Anspruch nahm. Daraufhin hörte man von sehr vielen Gästen dass es ihnen trotz der langen Wartezeit sehr gut geschmeckt hatte und betonten, dass Frischer Fisch nun mal Zeit brauche. Was voll und ganz zutreffend ist. Trotzdem gaben alle Gas und reagierten, indem sie andere Fischsorten vorzogen. Daraufhin konnte trotz alledem die Wartezeit verringert werden.  Durch die Umgestaltung des einen Bierstandes bestand in diesem Jahr kein Grund für Biermangel so dass unsere Gäste nicht lange auf ihr frisch gezapftes Bier warten mussten. Wir freuten uns sehr als unser Freunde aus Riebelsdorf (rund 180km entfernt) und Angelsportverein aus Rossdorf (nähe Offenbach) eintrafen, die mit mehreren Männern und Frauen anreisten,  um unsere Gastfreundlichkeit und unseren köstlichen Fisch zu kosten.

An dieser Stelle möchte sich der Angelsportverein Großheubach recht herzlich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken die eifrig am Werk waren. Zudem möchten wir uns auch bei unseren Gästen bedanken und hoffen es hat ihnen gescheckt und würden uns freuen sie auch im nächsten Jahr beim Angelsportverein Großheubach begrüßen zu dürfen.