Jubiläumsfest "25 Jahre ASV Rossdof" zu gast beim ASV Großheubach 12.August.2011 - Angelsportverein Großheubach

25 Jähriges Jubiläumsfest Angelsportverein Rossdorf beim ASV Großheubach

Einige Wochen vor der Veranstaltung erhielten wir die Anfrage vom Angelverein Rossdorf, ob sie bei uns im Vereinsheim ihr 25 Jähriges Bestehen feiern dürften. Nach einer Besprechung in der Vorstandschaft, entschieden wir eine Ausnahme zu machen, weil das Vereinsheim normalerweise nur an Vereinsmitglieder vergeben wird. Darauf vereinbarten wir einen Termin mit dem zweiten Vorstand um alle weiteren Vorgehensweisen und Vorstellungen des Ablaufs der Feier zu klären. Dies geschah ein paar Tage später.
Am besagten 12.August fand die Feier statt, wobei im Vorfeld einige Vereinsmitglieder die Tische deckten und Dekorierten. Gegen 17.30 trudelten die ca. 35 Personen ein, die mit dem Bus angereist waren und vorher den Engelberg besuchten. Als alle saßen wurden diese von 3 Vereinsmitgliedern des ASV Großheubach bedient. Kurze Zeit später trudelte ein Partyservice aus Großheubach ein und brachte das Essen. Nach der Eröffnung des Buffets wurde es schließlich ruhig im Raum. Als alle gesättigt waren begann der erste und zweite Vorstand mit dem offiziellen teil und der Ehrung der Mitglieder und bat schließlich unseren zweiten Vorstand zu sich, der ihm ein Gastgeschenk und einen Wimpel überreichte. Im Anschluss wurden Bilder von Rossdorf von Gründungsanfang bis zum heute Tag vorgeführt. Darauf folgend spielte der Quetschespieler noch das ein oder andre Lied, bis es gegen halb 12 hieß bitte leer trinken, wir fahren so langsam los. Nachdem der Verein gegangen war fingen wir langsam an aufzuräumen und hoffen dass wir ein guter Gastgeber waren und hoffen dass ihr viel Spaß  und Unterhaltung beim ASV Großheubach hattet.