Hubert´s 70ster Geburtstag - Angelsportverein Großheubach

Huberts 70ster Geburtstag

Rund vier Wochen im Vorfeld gab Hubert Zitzler bei der Generalversammlung bekannt, dass er am 17.Februar eine kleine Geburtstagsfeier schmeißen möchte und hierzu alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind.
Am besagten Tag trudelte Hubert und Heiko gegen 19 Uhr ein, um die Wurst und Brot aufschneiden oder zu dekorieren. Gegen acht kam ein Vereinsmitglied nach dem nächsten ins Vereinsheim, so dass sich der große Stammtisch sehr schnell füllte und rund 20 Personen da saßen. Nachdem Hubert und Heiko mit den Vorbereitungen fertig waren, hielt er eine kurze Rede und bedankte sich für die erst klassige Kameradschaft und eröffnete das Buffet. Jeder lobte die gute Klotzenhöfer Wurst wo sehr sehr gut schmeckte. Nachdem jeder gesättigt war, wurde die ein oder andere Unterhaltung geführt und in gemütlicher Runde und bester Stimmung der Abend ausklingen gelassen.