Grillfeier mit Feuerwehr Riebelsdorf am 22.Juli.2012 - Angelsportverein Großheubach

Grillen mit Feuerwehr Riebelsdorf

An unserem Karfreitag Fischessen teilten uns unsere Freunde aus Riebelsdorf mit, dass sie in diesem Jahr vorrausichtlich wieder zum Zelten zu uns fahren wollen. Daraufhin beschlossen wir einen gemütlichen Grillabend zu organisieren. Rund eine Woche vor der Grillfeier wurde uns die geplante Personenzahl unserer Freunde mitgeteilt und unsere Liste im Vereinsheim ausgewertet, so dass wir am Schluss auf 36 Personen kamen. Am besagten Tage (22.Juli) organisierte Stephan dementsprechend die Steaks und Bratwürste, Christian kümmerte sich um das Aufbauen der Garnituren und Getränke besorgen, sowie Feuer anschüren. Gegen 18 Uhr kamen die ersten Vereinsmitglieder und brachten teilweise Salate mit, so dass wir zum Schluss ein reichhaltiges Salatbuffet hatten.  Nachdem das Feuer weitestgehen runter gebrannt war, wurde unsere Feuerstelle mit reichlich Holzkohle aufgefüllt.  Kurze Zeit später konnte mit dem Grillen begonnen werden. Stephan fing an die erste Ladung Steaks auf unseren Schwenkgrill zu legen. In der Zwischenzeit unterhielten sich unsere Freunde mit uns und genossen die gemütliche Atmosphäre bei einem kühlen Getränk in bester Stimmung. Heinz zählte einmal durch und kam auf sage und schreibe 38 Leute. Gegen Mitternacht wurde es schließlich so kühl, dass wir uns ins Vereinsheim verzogen und dort das ein oder andere Getränk tranken, sowie die ein oder andere Runde 8er Louie spielten. Rund zwei Stunden später räumten wir draußen noch etwas auf und gingen kurze Zeit später nach Hause.

Wir hoffen euch hat der Abend gefallen und haben eure Nachricht an unserer Pinnwand gelesen und zur Kenntnis genommen ;-)