Grillfeier mit Feuerwehr Riebelsdorf 23.Juli - Angelsportverein Großheubach

Grillfeier mit Freiwilligen Feuerwehr Riebelsdorf

In diesem Jahr war es wieder so weit, es kamen unsere Freunde der Jugendfeuerwehr Riebelsdorf zu uns nach Großheubach um ihr diesjähriges Jugendzeltlager abzuhalten. Kaum in Großheubach angekommen, wurden Zelte und Liegen aufgestellt. In der Woche wurden viel Aktivitäten mit den Jugendlichen durchgeführt unter anderem Besuch des Kloster Engelbergs, Schwimmbad in Mönchberg, Feuerwehrabzeichen "Jugendflamme" wobei ziemlich jeder erfolgreich bestanden hatte.
Da wir schon seit mehreren Jahrzenten mit der Freiwilligen Feuerwehr aus Riebelsdorf befreundet sind, durfte selbst verständlich auch ein gemeinsamer Abend nicht fehlen. Daraufhin organisierte der Angelsportverein eine Grillfeier die sehr gemütlich von statten ging. Nach dem gemeinsamen Grillen und essen, hielt Jugendwart Piere Balazs eine Rede und bedankte sich für die wie auch schon in den Vorjahren für die Gastfreundlichkeit und überreichte Kassier Udo Grein ihr Gastgeschenk. An diesem Abend wurde noch bis spät in die nach gefeiert.