Grillfeier am 1.Juni.2011 - Angelsportverein Großheubach

Grillfeier

Da wieder mal ein Feiertag anstand, dachten sich einige Vereinsmitglieder eine Grillfeier zu organisieren, was auch bei einigen anderen zu großem Interesse stieß. Also trafen sich 12 Vereinsmitglieder am 1. Juni gegen 18 Uhr am Vereinsheim um zu Grillen. Geplant war eigentlich dass wir uns im Freie setzen, aber da es einen Tag zuvor ziemlich viel regnete und demnach die Temperaturen sanken, verlegten wir die Feier nach drinnen. Da Christian mittags das Feuer anzündete, hatten wir demnach am Abend reichlisch Glut um gleich zu beginnen. Ob Steaks, Bratwürste, Minihaxen oder Sparerips alles wurde auf den Grill gelegt und war nach wenigen Minuten auf offener Flamme bereit zum Verzehr. Nachdem alle gegessen hatten wurde geplaudert, das ein oder andere Bierchen getrunken und Karten gespielt bzw. anderen beigebracht. In gemütlicher Runde, super Stimmung und netten Gesprächen vergaßen wir ganz die Zeit und schlossen gegen dreiviertel eins das Vereinsheim ab.