Frauencasting am 18.August.2012 - Angelsportverein Großheubach

Frauencasting

Die Vorbereitungen für das Frauencasting am 18. August fingen rund zwei Wochen im Vorfeld an. Unter anderem wurde beschlossen was es zu essen geben sollte und welche Cocktails gemixt werden. Wir überlegten ob wir einen Grillschinken machen sollten oder evtl. bei einem Partyservice zu bestellen, aber zu guter Letzt entschieden wir uns das Fleisch von Peter Repp besorgen und würzen zu lassen und selbst zu grillen. Am besagten Tag kamen wir um 14 Uhr zusammen, um gemeinsam aufzubauen. Dazu gehörte Garnituren aufbauen, Kühlschrank füllen, Castingplane und Ruten richten sowie das Essen zu kochen. Gegen 15 Uhr trafen die ersten Frauen ein, die einen Kuchen oder einen Salat sowie ihren Mann im Schlepptau hatten. Wir schnappten uns daraufhin eine Frau nach der nächsten und ließen sie werfen. Sie sollten drei Würfe aus drei verschiedenen Weiten sowie Wurfarten wie Pendeln, Über Kopf oder Wahlweise absolvieren. Natürlich waren unsere Frauen nicht auf sich alleine gestellt, so dass Vorstand Stephan Ripberger neben ihnen stand und ihnen alles bis ins Detail erklärte und vermittelte. Zwischendurch machten wir eine kurze Pause um Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken. Als wir fertig waren, ging es mit den Restlichen Frauen weiter, bis alle durch waren und wir mit der Männerrunde beginnen konnten. Chefkoch Willy kümmerte sich während dessen um die 4 Grillschinken, die seit einigen Stunden in unserem Krematorium brutzelten. Die wo nicht oder fertig mit werfen waren unterhielten sich und lachten sehr viel oder schauten den Werfern zu. Christian fing gegen 18 Uhr an die drei Cocktailsorten (Pina Colada, Mohjto und Caipi´s) zu mixen. Kurz darauf bat Willy alle 37 Vereinsmitglieder und Frauen sich einen Teller zu schnappen, da das essen fertig war. An dieser Stelle ein Lob an Willy „ Das essen schmeckte Sau geil“ :-D Gegen 21 Uhr fing Stephan mit der Siegerehrung an und bat Rita zu sich, die den dritten Platz belegte. Gefolgt von Brigitte auf dem zweiten und Neuling Silvia belegte den ersten Platz. Alle Frauen bekamen für ihre Leistung eine Flasche Sekt, die teilweise gleich aufgemacht wurde. Die Männer hatten eine Disziplin mehr und zwar den Seitwurf Rechts und da belegte Frank den dritten Platz. Zehn Punkte mehr hatte Christian der sich den zweiten Platz sicherte. Stephan Ripberger belegte daher mit 78/80 Punkten den ersten Platz. Er bedankte sich zudem für die erstklassige Kameradschaft und das zusammenhalten und wünschte allen einen schönen Abend. Wir genossen den Abend mit den Leckeren Cocktail´s in gemütlicher und sehr lustiger Runde bis spät in die Nacht ;-)

Frauen Wertung

Männer Wertung