Fasching im Goldenen Fass am 12.Februar.2013 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2013

Fasching im Goldenen Fass

Am 12.Februar gegen 13 Uhr versammelten sich einige Närrische Vereinsmitglieder am Leuchtturm um dort gemeinsam die Zeit bis zum Beginn des Umzugs zu verbringen. Einige kamen wieder sehr schön verkleidet wie zum Beispiel als Soldat , Sträfling, Mönch, Pilot oder lebende Unterschriftentafel. Dort wurde zu guter Musik, bester Kameradschaft den ein oder anderen Heiße Apfelwein getrunken bei diesen niedrigen Temperaturen. Gegen 14.30 begaben wir uns langsam Richtung Goldenes Fass, wo gegen 15 Uhr der Zug vorbei lief. Dieses Jahr war er zwar recht kurz aber dafür von den Kostümen und Ideen sehr schön. Als er vorbei war, begaben wir ins Fass, wo die für den Angelsportverein Reservierten Plätze warteten. Wie sollte es auch anders sein, dort wurde gefeiert, sehr viel gelacht und gesungen bevor und nachdem unser Essen serviert wurde.  Für andere hingegen war der Party Tag noch nicht zu Ende, so dass einige im Gemeinschaftshaus vorbeischauten und dort den Abend gemütlich ausklingen ließen.