Fahrt zum Kartoffelfest nach Riebelsdorf 22.-23.September.2012 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2012

Fahrt zum Kartoffelfest nach Riebelsdorf

Auch in diesem Jahr fand das Kartoffelfest bei unseren Freunden der Feuerwehr Riebelsdorf am 22.-23.September statt. Trotz frühzeitiger Terminabsprache kam es leider in diesem Jahr zu einer Terminüberschneidung. Da wir am 23. September unser Fließfischen hatten, fuhr demnach nicht das komplette Team dort hin. Trotzdem fanden sich einige Vereinsmitglieder wie zum Beispiel Jürgen, Andreas, Sebastian und Heinz die am Samstagabend gegen 17 Uhr losfuhren und rund 2,5 Stunden später dort ankamen. Dort wurden sie wieder herzlich begrüßt und feierten den ganzen Abend mit unseren Freunden. Am nächsten Morgen ging es nach einem reichhaltigen Frühstück wieder nach Hause. Gegen 14 Uhr kamen sie in Großheubach an und dachten sich am Vereinsheim vorbei zu schauen. Dort trafen sie auf die Fließfischangler, die gerade die Siegerehrung hinter sich hatten. Sie berichteten von dem schönen und sehr lustigen Abend. Leider ist es mit der Terminüberschneidung ungünstig gelaufen, aber im nächsten Jahr werden wir wieder vor Ort in Riebelsdorf sein.

Wer Bilder vom Fest hat, darf mich gerne Kontaktieren :-D