Erste Mai Wanderung 1.Mai.2011 - Angelsportverein Großheubach

Erste Mai Wanderung

Im Vergangen Jahr fiel die Mai Wanderung aus, da wir stattdessen eine Grillfeier am ersten Mai veranstalteten. In diesem Jahr war auch wieder eine Grillfeier geplant, die aber am Vortag (30.4) begann und in den ersten Mai bis in die Frühen Morgenstunden ging. Aber dies sollte für einige kein Hindernis darstellen um ein paar Meter zu laufen. Also rief Vorstand Stephan Ripberger einige Vereinsmitglieder an. Unter anderem auch Christian Straub der gegen 12.25 noch im Bett lag und ihm die frohe Nachricht überbrachte, dass wir um 13 Uhr wandern gehen wollen und dass der Treffpunkt bei ihm sei. Nach einer kurzen Zeit klingelte es,  und die ersten Wanderer standen vor der Tür. Bei einigen konnte man aus den Gesichtern herauslesen dass der vorhergehende Tag lustig und lang gewesen war. Nichts des do trotz, machten wir uns auf den Weg Richtung Weinberghäcke Meisel. Rund eine Stunde Später kamen wir an unserem Ziel an, wo wir erst einmal nach einem freien Sitzplatz suchen mussten. Wir schauten uns um und entdeckten Willi und Beate, Günter und Erika die auch ein bisschen spazieren gegangen waren. Einige Minuten später fanden wir schließlich einen Sitzplatz bei Frankfurter Wanderern mit denen wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Da das Wetter so wunderbar mitspielte, konnte man den Ausblick in vollen Zügen genießen und die Landschaft betrachten. Gegen 17 Uhr wanderten wir weiter Richtung Heimat, wo wir auf einen Absacker, in die auf dem Weg liegende Häckewirtschaft einkehrten.  Dort ließen wir den wunder schönen und lustigen Tag ausklingen.

Ähnliche Themen

Grille in de Mai (2011)