Bowling Abend am 04.Februar.2012 - Angelsportverein Großheubach

Bowlingabend beim Erftal Bowling

Rund drei Wochen zuvor, kamen wir in Vereinsheim in gemütlicher Runde auf die Idee mal wieder Bowlen zu gehen. Einen Tag darauf rief Christian bei Erftal Bowling in Bürgstadt an  und reservierte zwei Bahnen.  Einige Tage später wurde eine Liste ins Vereinsheim gehängt, wo sich jeder eintragen konnte, wo Interesse hatte. Nach recht kurzer Zeit, standen so viele Vereinsmitglieder darauf, dass die zwei Bahnen fast nicht genügten.

Schließlich waren rund 22 Personen am Samstag den 4. Februar um kurz vor 20 Uhr beim Erftal Bowling. Einer nach dem anderen trudelte ein und holte sich die benötigten Schuhe um gleich auf die Bahnen gehen zu können. Wir teilten uns dementsprechend auf die zwei Bahnen auf und bildeten eine jüngere und eine ältere Mannschaft. Die ersten Schübe waren noch so lala, aber nach einiger Zeit funktionierte es bei einigen mehr oder weniger richtig gut. Die für drei Stunden reservierten Bahnen reichten ziemlich genau für drei Spiel. Nachdem die Zeit schließlich zu Ende war, brachten wir unsere Schuhe zurück und bezahlten anteilmäßig die Bahnen und beschlossen dies in der nächsten Zeit noch einmal zu machen. Nach diesem schönen und sehr sehr lustigen Abend, machten wir uns auf den Weg nach Hause, wobei der ein oder andre noch zur Häcke Münch ging um den Abend ausklingen zu lassen.