Arbeitseinsatz am 13.Oktober.2012 - Angelsportverein Großheubach

Arbeitseinsatz

An Samstagmorgen dem 13.Oktober kamen 8 Vereinsmitglieder und Freunde um 9 Uhr am Vereinsheim zusammen um am Arbeitseinsatz (Dachdecken) mitzuwirken. Zunächst mussten die Ziegel aber noch bei Vereinsmitglied Günter  geholt werden, die er seit umbau seiner Gartenhütte nicht mehr benötigte. Also setzten sich einige auf Andreas  Hänger oder fuhren zu Günter. Dort wurde eine nach der nächsten der brauchbaren Ziegel über die Häcke gereicht. Nach ca. 45 Minuten hatten wir alle drüber, zudem war der Hänger voll, so dass wir ans Vereinsheim zurückgingen  und gleich mit dem decken des Dachs begannen. Da Sebastian und Christian die leichteste waren, mussten sie aufs Dach und die Ziegel aufzulegen, die von Stephan und Andreas sowie Kay hochgelangt wurden. In der Zwischenzeit fing Udo an die Hecken zu schneiden  und  Patrick holte Fleischwürste und Brötchen die es gegen 12 zu Mittag gab. Wir begaben uns ins Vereinsheim, holten uns Getränke und setzten uns an den großen gedeckten Stammtisch und begannen zu spachteln. Gestärkt, ging es weiter die letzten Ziegel zu legen so dass wir gegen 13.30 Uhr fertig waren und uns nach dem erfolgreichen Arbeitseinsatz nachhause machten.

Arbeitseinsatz Dach
(Mai.2012)
Arbeitseinsatz für Karfreitag ( April.2012 )
Säuberungsaktion ( März.2012 )