Arbeitseinsatz (Dach) am 12.Mai.2012 - Angelsportverein Großheubach

Arbeitseinsatz (Dach)

Wie in der Mitgliederversammlung besprochen, wollt wir an diesem Samstag den 12.Mai. das Dach an Getränkeeingang decken, da die bereits bestehende Dachpappe mit der Zeit einige Löcher aufwies. Daraufhin versammelte sich die Magere Zahl von 5 Vereinsmitgliedern an diesem Tag um 9 Uhr am Vereinsheim. Da wir erst einmal überlegten ob wir den Arbeitseinsatz überhaupt starten sollten, entschlossen wir uns zumindest einmal damit anzufangen. Nachdem die losen Dachpappe streifen entfernt waren, wurde das Dach vermessen. Da stellten wir fest, dass das Dach teilweise recht krumm war, was uns die Arbeit nicht gerade erleichterte. Wir markierten die Positionen unser Dachlatten und befestigten sie. Im nu verstrich die Zeit und es war Mittag. Udo holte daraufhin einige Leberkäsebrötchen, so dass wir uns ins Vereinsheim verzogen und erst einmal Mittag machten. Da alles gelattet war, mussten wir nur noch aufräumen und machten uns danach gegen 13.30 Uhr auf den Nachhauseweg.