Abschlusswanderung am 27.Dezember.2012 - Angelsportverein Großheubach

Berichte 2012

Abschlusswanderung

Am 27.Dezember kamen 18 Vereinsmitglieder davon drei Jugendliche um 10 Uhr am Sportplatz zusammen um an der diesjährigen Abschlusswanderung teil zu nehmen. Nach kurzer Plauderei, ging die Wanderung los. Willi wartet mit Wegzährung an seiner Range auf die Wanderer wo wir einkehrten. Nach dem ein oder anderen Kurzen und einigen unterhaltsamen Minuten ging es in strömenden Regen weiter Richtung MSC Geländer und von dort über den Rosshof nach Röllbach zum Restaurant Engel. Gegen 12.30 Uhr trudelten wir dort ein und nahmen Platz. Wir bestellten die ersten Getränke und  unterhielten uns und waren von der schellen Bedienung sehr begeistert. Auch das Essen war sehr gut. Nach einigen schönen Stunden in Röllbach ging es schließlich weiter zum Klotzenhof. Gegen 16 Uhr kamen jung und alt dort an. Wir überlegten wo wir hin gehen sollten und entschlossen uns zum Eilbacher zu gehen. Dort angekommen, bestellten wir die ersten Getränke. Die Stimmung an diesem Tag war wieder einmal sensationell, so dass wir gemeinsam am späten Abend von dort nach Großheubach gingen. Einige gingen nach Hause, andere besuchten eine Häcke und ließen den schönen Tag dort ausklingen.